Zum Inhalt springen

HERZLICH WILLKOMMEN

auf der Webseite des Musikzug RVE Straßbessenbach! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim surfen auf unserer Website!

Ihr RVE

Neuigkeiten

  • 150 Jahre FFW Straßbessenbach – Platzreservierung „OHLALA“

    Anlässlich des Jubiläums unserer Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Straßbessenbach e.V. dürfen wir uns von Vatertag bis Muttertag auf tolle Festtage auf dem Straßbessenbacher Festplatz freuen. Die Sträßer Spielmänner werden sich am Muttertag musikalisch am Jubiläum beteiligen. Darüber hinaus hat uns die FFW Straßbessenbach die Möglichkeit gegeben, für den Samstagabend (11. Mai) mit der Partyband „OHLALA“ eine garantierte Platzreservierung zu erhalten. Hierzu wollen wir alle Mitglieder mit Angehörigen bitten, euer Interesse in Form einer Anmeldung zu kommunizieren. Auch hier könnt ihr euch über die vereinsinterne WhatsApp Gruppe, per E-Mail über die Homepage, als auch unter 06095/2842 (Anrufbeantworter) anmelden. Anmeldeschluss ist hier der 30.03.2024 Wir würden uns über eine starke Partymeute des RVE´s für diese Veranstaltung freuen!

  • Spanferkelessen

    Für den Meistbeteiligungspreis „Vereinsschießen 2023“ unserer Freunde von den Hubertus-Spessartschützen Strassbessenbach e.V. können wir euch mit Freude einen neuen Terminmitteilen. Hierzu laden wir alle Mitglieder des RVE`s und natürlich die Schützen/-innen, die am Vereinsschießen teilgenommen haben, am 05.04.2024 zum Spanferkelessen ins Schützenhaus ein. Nachdem diese Veranstaltung letztes Jahr erfreulicher Weise einen großen Zuspruch fand, wollen wir auch dieses Mal für alle ausreichend etwas anbieten. Deswegen bitten wir euch diesbezüglich um eine Anmeldung, damit wir die Teilnehmerzahl dem Schützenverein weitergeben können. Anmeldeschluss ist hier der 22.02.2024. Ihr könnt euch über die Whatsapp-Gruppe, per Mail an info@musikzug-rve.de oder telefonisch unter 06095/2842 (Anrufbeantworter) anmelden. Wir freuen uns über eure Anmeldungen!

  • Faschingszug Marktheidenfeld 2024

    Faschingsdienstag bei den Lorbsern in „Hädefeld“. Die „Sträßer Spielmänner“ als einzige Musikkapelle mit dabei!!! Uns hat es trotzdem riesig Spass gemacht. 🥳🎶🎺🎷📯🥁